28
2020Das erste Hindernis auf diesem Weg ist ausgerechnet Pacer, der sich als Türsteher versucht. Es wäre auch für die Ranger gesünder, denn einer der beiden bleibt auf der Strecke. Die letzten beiden sollten wir mal unter die Lupe nehmen. Wieder einmal müssen wir die Wogen glätten, kommen für die ersten vier Kings leider zu spät, aber bitte, solche Jacken wollten wir immer schon haben. Bis Boulder City kennen wir uns aus und ab dort gibt es Hinweisschilder denen wir folgen können. Für post-apokalyptische Verhältnisse ist die RNK ein Paradebeispiel für wirtschaftlichen Erfolg und sozialer Anständigkeit. Verlaufen kann man sich in der Mojave ja nicht. 3000XP (Level 1-4) und ca. Dann landet auch schon der Vertibird. Wenigstens hat er die Hosen nicht runtergelassen, denn von weitem sah es so aus, als würde er ... Na ja, nichts dergleichen. Obwohl sie mit keinen echten Beweisen aufwarten kann, besteht sie darauf, dass wir uns umgehend darum kümmern. Die Sitten sind zu rauh. Warum eigentlich nicht? Vor Ort stellen wir allerdings fest, dass die ganzen Rekrutierungen unnötig waren. Da sehen wir schwarz für die RNK. Mai Preview 360 New Vegas: Fallout mit Sonne und Granaten-MG; 23. Durch den Kontrollpunkt mitten auf dem Damm betreten wir Feindesland. Der Spruch hätte von Caesar selbst stammen können ... Liebe eben ... Wir schlendern gemütlich hinterher, nehmen von Jack seinen Dank und einen Satz Erfahrungspunkte entgegen und versuchen es wieder bei Pearl. Wir nehmen Anders mit zurück zum Lager. Beachtet, dass einige Quests nicht beendet werden können, wenn der Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu schlecht ist. Der Pip-Boy lotst uns nach Norden, zur Fabrik von H&H Tools, vor deren Fallen uns Einheimische schon gewarnt haben. Dinge, die Rums machen??? Dieser Fall erscheint uns komplizierter. Hätten wir mal lieber nicht getan, denn nach einem Monolog über Gewalt gegen RNK-Bürger in Freeside schickt er uns los, um Pacer, einen der Kings, von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Nehmen wir uns mal die anderen vor. Wir sprechen mit den Torwachen, mit der Sklavin Siri, mit dem Arenameister und anderen, ja selbst mit Vulpes und Caesar, obwohl das gar nicht nötig wäre. Wie auch immer. RNK fame (targeted Legion) In den Hauptquests muß man sich für eine der Gruppierungen entscheiden, die um die Vormachtstellung rund um den Hoover-Staudamm und New Vegas kämpfen. Trotz der Hilfe der Legionäre wird es zeitweise extrem eng. Fallout 3 - GotY - PC Wir brauchen bloß vier Mitglieder der Führungsriege überzeugen, dass ein Bündnis mit Caesar Sch*** ist, dann sollte er nachgeben. Was sagt uns das über Karl? Ohne ausreichend Hacker-Erfahrung bleibt uns nur die Chance, irgendwo einen Luck 38VIP aufzutreiben. Miss Liza O'Malley winkt uns sofort ohne Termin zum Botschafter durch. Wir erfahren von ihm (was wir schon von unserem Fortbesuch wissen), dass Caesar keinerlei Drogen und ähnliche Stoffe duldet. Auf der Straße geht das Gemetzel erst mal in die nächste Runde, wobei wir es nur mit Glück schaffen, keine Unschuldigen auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen. Am Südtor verabschiedet sich Orris. Selbstverständlich werden wir diplomatisch sein. Diese Quests können jederzeit absolviert werden, haben aber meist keinen Einfluss auf die Hauptstory. Dummerweise kommen, noch ehe wir uns orientieren können, haufenweise Legionäre in den Raum gerannt. Na gut, da steht eine kräftige Spülung an, die wir jetzt einleiten sollen. 23. Etwas weiter öffnet sich der Red Rock Canjon. Das könnte Regis gefallen, wir stecken es ein. um und dann vor der Steuerkonsole der Generator-Einlauftunnel zu stehen. Bei der Karminroten Karawane treffen wir Janet. Kurz darauf erlischt die Verbindung. In Cottonwood Cove dürfen wir uns frei bewegen. Oder nicht? Dafür ist uns unser Leben doch etwas zu schade und wir disponieren um. Diese Quests sind nur nach der Installation von Honest Hearts verfügbar. Merkwürdig. Wir sind jedoch auch nicht nett, denn wie sagt das Sprichwort: "Wie 's in die Vault hineinschallt, schallt 's wieder raus." Diese Quests werden mit der Installation von Old World Blues verfügbar. Freimütig erzählt er uns, dass die RNK unsere Hilfe benötigt und gewährt uns im gleichen Atemzug Amnestie für all unsere Verbrechen. Kurier StaubmantelUlysses' dusterUlysses' mask Ezekiel, den wir nun suchen müssen, rennt erst ewig vor uns weg, bevor wir auf die Idee kommen, das Großkhan-Outfit abzulegen. Questgeber: Botschafter Dennis Crocker. Doch das erfahren wir erst etwas später. Von Jack können wir uns ein Atemgerät geben lassen. Wir petzen! Na ja, das Gespräch mit Caesar vielleicht, um den Chip zu bekommen, aber eigentlich wollen wir ja nur Beweise für die Verlogenheit der Legion. Doch das ist noch nicht ganz fertig, wir müssten ihm einen Druckkochtopf gesorgen, wozu uns nun wirklich der Antrieb fehlt. Wir gehen wieder zu Cassandra, die uns umhegend an ihren Vorgesetzten weiterleitet. Jetzt müssen wir nur noch Pearl dazu überreden, sie nach Nellis zu lassen, was wir mangels besserer Ideen auch tun. Wieder am Tor müssen wir leider den Platinchip zurücklassen. Unsere erste Aufgabe ist es, die Rumser von einem Anschluss an die RNK zu überzeugen, damit sich letztere deren Munitionsvorräte unter den Nagel reißen kann. Lager der Wüstenpferde,Höhle von Weißer Vogel, Höhle des Geists. Die Ameisen lassen uns zuerst in Ruhe, sodass wir uns etwas umsehen können. Nicht mit uns, Jungchen! Colonel Cassandra Moore zeigt sich zufrieden. Wollen wir mal an das Gute im Menschen glauben. Merkwürdigerweise verschafft uns die Selbstjustiz einen positiven Ruf auf dem Strip. Da könnte jemand kommen um diese zu schänden. Hätte man uns das nicht vorher sagen können? Er kassiert all unser Altmetall ein und schickt uns dann Liebesbotin nach Vegas zurück. Fallout: New Vegas - Komplettlösung Walkthrough, Nebenmissionen, Schneekugeln Tipps & Lösung von Björn Balg, Redakteur Aktualisiert am 31. Fallout und Fallout 2 Allgemeine Diskussion, Ich weiß was du in Bitter Springs getan hast, Aus schlechtem Fleisch wird nie gute Suppe, https://fallout.fandom.com/de/wiki/Fallout:_New_Vegas_Quests?oldid=123160, 400 Kronkorken (600 möglich durch Feilsch-Herausforderung) von. Zwei weitere bedauernswerte Opfer liegen noch im Generatorraum. Wieder ist ein Tag verstrichen. Ein Kommandant der RNK-Ranger-Veteranen bietet uns seine Hilfe an, die wir natürlich gern annehmen. Jetzt kommt ein Stealthboy zum Einsatz. Somit haben wir dem King einiges zu berichten, woraufhin dieser dafür sorgt, dass Orris demnächst Besuch erhält. Nachdem wir noch einmal mit Loyal und Janet geredet haben, dürfen wir bei Pearl antraben. Regis, Papas rechte Hand, scheint ganz vernünftige Ansichten zu haben, während Karl ein Gesandter Caesars ist, was ja schon sagt, welche Ziele er verfolgt. (Quest: "Volare" ist abgeschlossen). Mit ganzen 2 Stealthboys und etwas Schleichkunst kommen wir gut an ihnen vorbei. 600 Kronkorken, ein vierstelliger Satz Erfahrungspunkte und die Abschlussmeldung der Quest "Kings-Gambit" sind unser Lohn. ... die man gleich darauf als Agenten rekrutiert. Nun wird getaucht. Papa Khan selbst hasst die RNK wegen Bitter Springs. Mit einem Satz Schwimmkörpern im Gepäck zuckeln wir los. Dafür sorgt der Turm des Lucky 38 selbst bei Nacht. Der Punkt, an dem diese Quests fehlschlagen, hängt von den Aktionen und den bereits beendeten Quests des Spielercharakters ab. Wäre ja schade um das Zeug und wer weiß, vielleicht brauchen wir nachher noch etwas durchlagenderes als unser Taschenmesser. Auf dem Weg nach New Vegas (mit einem unauffälligen Päckchen in der Tasche, dass wir für Diane zu Don Hostetler brinegn sollen Hej, wir sind Kurier! Auf dem Rückweg die Bahnschienen entlang, den wir im Laufschritt bewältigen, werden wir nur dreimal gestochen. Karls plötzliches Ableben hat sich schon herumgesprochen. Leider geht die Gastfreundschaft doch nicht weit genug, dass man uns etwas anbietet. Dann steigt die Straße leicht an. Hat wohl noch was vor ... Wir auch. Wenn man dem Hauptquestpfad einer Gruppe folgt, werden die Quests der anderen Gruppen früher oder später scheitern. Julie! Das kann gelingen, muss aber nicht. Fallout new vegas rnk hauptquest Fallout New Vegas 8 2 - Qualität ist kein Zufal . Wieder zurück durch die halbe Mojave. Für Details siehe die jeweiligen Artikel. Komplettlösung zu Fallout - New Vegas - Kapitel 13: Aerotech und RNK-Pachtfarmen Seite 19. Vielleicht hilft sie uns ja bei unserer Mission. Er will aber trotzdem keine Allianz mit der RNK, es sei denn, wir gehen auf Inspirationssuche, um der Gang neuen Ruhm zu verschaffen. Er mag uns nicht mehr. Dann nehmen wir selbige in die Hand. Für Diskussionen bleibt keine Zeit. überspringen, indem sie sich direkt zum Tops-Kasino in New Vegas begeben Hauptquest Bögen. Wo kommen die Biester nur alle her? 50 gute Kronkorken müssen wir in seinen gierigen Rachen schmeißen, um vorgelassen zu werden. Das weiß aber niemand hier. Die Gegend ist etwas viperverseucht, und damit meinen wir keine echten Schlangen, aber schließlich sehen wir die RNK-Flagge vor dem kleinen Ort Searchlight. House wirkt etwas genervt, weil wir seinen Auftrag bei der Legion noch nicht ausgeführt haben, auch wenn man es dem Bild auf dem Monitor nicht ansieht. Dabei würden wir das Schloss ja doch nicht aufbekommen mit unserer mickrigen Dietrichskillung. Geht ganz leicht und macht uns bei den Rumsern beliebt. Wir ziehen die Knarre und ... nein! Problem gelöst. In den Hauptquests muß man sich für eine der Gruppierungen entscheiden, die um die Vormachtstellung rund um den Hoover-Staudamm und New Vegas kämpfen. Melissa ist leichgläu... leicht zu überzeugen und wir (diesmal aus Sicherheitsgründen per Schnellreise) wieder im Großkhanlager. Der Mojavebriefkasten dort quillt inzwischen auch fast über. Wenn man dem Hauptquestpfad einer Gruppe folgt, werden die Quests der anderen … "Keep out" lesen wir auf einigen Schildern, doch lange Zeit tut sich nichts. Man führt uns sogleich zu Pearl, der Ältesten der Rumser, die uns für eine wahrgewordene Prophezeiung oder etwas änhliches hält. Hoffentlich fragt später niemand, wo die vielen Brandspuren an den Wänden herkommen. Sowas! Preis: 12,44 , Fallout 4 Uncut PC Wann haben wir eigentlich das letzte mal geschlafen? 150 Kronkorken pro Foto, 200 EP & 500 Kronkorken. Fabelhaft! Wir sollen ja Ersatzteile für Loyal besorgen, und da haben wir uns eben an das riesige Solarmodulfeld erinnert. An den überlebenden Wachen vorbeizukommen ist nicht ganz einfach, geligt uns letztlich aber. ... und ist der Auftakt für den nächsten Job. Ein zweiter Bergpfad führt uns zur Spring Mountain Ranch, einem Ort mit Großhorngehegen, kleinem verseuchten See und einem Riesenschreckenproblem. Fallout 4 Allgemeine Diskussion; Fallout 4 Spielmechanik Hilfe; Fallout und Fallout 2 Allgemeine Diskussion; Fallout 3 Allgemeine Diskussion; Fallout: New Vegas Allgemeine Diskussion; Fallout: New Vegas Spielmechanik Hilfe; Fallout-Reihe Allgemeine Diskussion; Fallout Welt Diskussion Über einen kleinen Umweg beim Krankenhaus vorbei (warum müssen Implantate so sauteuer sein? Klingt nett! Der Rückweg ist kaum weniger anstrengend, da wir zahlreiche Legionäre einfach umgangen hatten, statt uns um sie zu kümmern. Dann liegen dort sechs Leichen herum. Da man, wie Crocker sagt, einen Colonel nicht warten lassen soll, machen wir uns sogleich auf den Weg. Er kann es und findet den Schmöker so cool, dass er ihm sofort nacheifern will. Unser Pip-Boy ortet ihn bei Cottonwood Cove. Als es Nacht wird folgen wir Karl "unauffällig" in sein Zimmer. Nebenbei erfahren wir noch, dass wir uns ab jetzt ganz besonders vor Caesar vorsehen müssen. Wie sich herausstellt ist das ein versunkener B-29 Bomber und dreimal dürft ihr raten, wer das Teil bergen darf. Wir kommen! Jack ist unser nächstes "Opfer". Es wird auch ohne gehen (müssen). Die nächste Station ist die Krankenstation. (Quest: "Volare"). Fein! Wieder verstoßen wir gegen das Gesetz. Wie schon oft erwähnt, sollte man sich aber mit dem Endkampf bis zu einem vernünftigen Level Zeit lassen ... oder Ahnung vom Leveln haben ... oder den Schwierigkeitsregler nicht von einem Familienmitglied heimlich auf Superschwer stellen lassen, denn der Legat hat's echt drauf. Na gut, momentan noch den Kontrollraum der LE-Kammer, aber diesen Zustand sollen wir ja ändern. Bei den Nebenquests erhält man 75 bis 550 Erfahrungspunkte pro Quest. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Im Klartext: Er möchte die Führung übernehmen, nachdem wir Big Sal und Nero erledigt haben. Präsident Kimball steigt aus und geht zum Podium, um seine Rede zu halten. (Quest: "Es geschah am hellichten Tag"). Anders, ein Kurierkollege (und hoffentlich kein Blutmagier) ist von seiner letzten Tour nicht zurückgekehrt. Für mehr Informationen über die Szenarios rund um das Spielende siehe Fallout: New Vegas Enden. George. Als wir frech behaupten, dass die Khane nie mehr ein Problem für jemanden sein werden, huscht einkleines Lächeln über Cassandra Moores sonst so verschlossenes Gesicht. Zugang zur Long 15 und/oder zu Dry Wells Wir haben doch gar keinen Gang gefunden. (Quest: "Junge Herzen") Loyal hängt sich auch gleich noch rein. Der Inhalt wird auf dieser Seite nicht ausführlich beschrieben. Wir sollen dafür sorgen, dass die Großkhane beim nächsten Kampf nicht auf der falschen Seite stehen. Frustriert von der ewigen Latscherei stolpern wir über Pacer, der uns tatsächlich den Mund verbieten will. Dieses Mal geht die Reise in das sogenannte Commonwealth-Gebiet, das ehemalige Massachusetts. Wir gehören zu den GUTEN! Mike Lawson erzählt uns von Legionstruppen, die durch die Einlauftunnel kommen. Dann kitzeln wir noch etwas sein Ego und er stimmt zu die RNK nicht mehr zu ärgern. Sch***! Preis: 59.99 , Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") Dann helfen wir eben Raquel bei ihrem Ungezieferproblem. Nach etlichen missglückten Tauchgängen wir hätten doch den Kochtopf suchen sollen gelingt es uns mit knapper Not, die Schwimmkörper zu befestigen. Die Mission ist geglückt, "Es geschah am hellichten Tag" abgeschlossen. Wir sind auf dem Weg, um dem King persönlich in seinen königlichen Popo zu kriechen, denn darauf läuft Diplomatie nun mal hinaus. Komplettlösung zu Fallout - New Vegas - Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4) Der Typ erweist sich allerdings als aalglatt. Wenn wir besser hingehört hätten, dann wären wir sogleich zu Liza O'Malley gegangen. Er ist nicht der netteste, lässt uns einfach abblitzen. Aber uns gleich als "traurige, fehlgeleitete Hure" zu bezeichnen ist nicht nett. Wir laufen wieder zum King. Unholde, Großkhane, Wastelander, Cazadore. Diese schickt uns zu Major Elizabeth Kieran zur RNK-Lebensmittelverteilungsstelle und von der wiederum erfahren wir, dass es einen Gesandten an die Kings gab, welcher allerdings nicht vorgelassen wurde ... milde ausgedrückt. Dinge, die Rums machen 2. Es lebe die Humanität der RNK! Wo sind bloß die menschlichen Werte der Republik gebleiben? Dabei haben wir immer Argylls Patienten im Hinterkopf, denn die hatten es auch probiert. Der Präsident hat seinen Besuch angekündigt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das ganze Personal ist beschäftigt. Nachdem er unsere großen Augen bemerkt hat, beteuert er, dass ihm eine diplomatische Lösung viel viel lieber wäre und nur wenn wir damit keinen Erfolg hätten auch ein anderer Weg akzeptiert würde. Als der nächste kleine Krawall vor uns losgeht, biegen wir ab und umgehen den Häuserblock. Wir beschränken uns auf den Schnelldurchlauf. Im Moment befindet sich die RNK, bedingt durch stagnierendes wirtschaftliches Wachstum und dem Wechsel der politischen Führungsriege, im Umbruch, der auch ihre großartigen humanen Ideale gefährdet. Genauer gesagt lassen wir ihn die Drecksarbeit machen, um dann halbwegs sicher bis zum Legionslager vorzustoßen. Aber eine Chance haben wir noch, bevor alle zum Aufbruch fertig sind. Na, geht doch. Von daher ... "Eroberungen" sind sein neuer Lebensinhalt. Das liegt uns im Blut! Später sollten wir uns noch ein Radaway reinpfeifen. Da alle guten Waffen tabu sind, greifen wir auf Schrot und Pistole zurück. Wir gehen baden. Bevor wir den Sprengstoff dort großzügig verteilen, bedienen wir uns noch an zwei großen Kisten. Über sieben Jahre nach "Fallout 3" und fünf Jahre nach "Fallout: New Vegas" schickt Bethesda die Spieler in "Fallout 4" endlich wieder in eine absurde postapokalyptische Spielwelt. Der Ranger macht seinem Namen Ehre. Leider gelingt es uns nicht, die Spur weiter zu verfolgen, auch nicht als wir uns von Ranger Stevens das Hündchen ausleihen. Rumser und Pulverbanditen fame (both targets only) Den Schlüssel gibt es gratis dazu und hatten wir schon die 100 Kronkorken erwähnt? Ziemlich grantig, und nicht ohne uns selbst als mögliches Sicherheitsrisiko zu benennen, schickt er uns auf die Suche nach potentiellen Attentätern. Sind wir aber wieder aufgetaucht, dann können wir hektoliterweise Wasser saufen, welches uns vom Beinahe-Ertrinkungstod heilt. Da wir hier nichts Richtiges ausrichten können lassen wir uns auf die Floßfahrt ein. Dabei machen wir die erstaunliche Feststellung, dass wir sehr schnell ertrinken können. Vom King werden wir gleich wieder ins Fort geschickt. Schööön! Legion fame (targeted NCR) Söldner, der eindeutig zu viel verdient. Die Erfahrungspunkte (XP) sind abhängig vom Level des Spielers und liegen in der Hauptquestlinie insgesamt zwischen ca. Scheint äußerst bescheiden gelaufen zu sein. Nur wir nicht (denkt Moore). Wir kommen bis zu Rauls Hütte, dann wird es ungemütlich. Es ist beinahe Mittag, als Crocker ausgeschlafen hat und wir ihn wieder nach Arbeit fragen. Als ordnungsliebende RNK-Bürger können wir sechs frische Leichen nicht so einfach auf der Straße liegen lassen. Sobald wir jedoch die beiden Generatoren wieder eingeschaltet haben und nach dem Hauptschalter suchen, wird es lustig. Dann gelangen wir endlich zum Damm, betreten das Besucherzentrum, plündern die Getränkeautomaten und fragen uns zu Colonel Moore durch. Todeskrallen links, Feuergeckos rechts, Cazadore genau in Richtung Questpfeil. Malerisch heben sich die Silhouetten einiger Lakelurks vom Horizont ab. Endlich bekommen wir einen Wunsch frei. Unterwegs treffen wir auf einen Ranger, einen merkwürdigen Typ an dem wir uns erst vorbeizuschleichen versuchen, denn er hockt am Boden, bewegt die Arme auf und ab wie eine Krähe beim ersten Flugversuch. Fehlt noch Melissa. Die Korken um ihn als Lockvogel anzuheuern bekommen wir als Beilage zur Ortsbeschreibung. Die Toten sind nicht so tot wie sie sein müssten, außerdem in der Übermacht und recht stark. Ein Besuch in Caesars Lager könnte uns gute Argumente beschaffen, und da wir diese Kette mit uns rumschleppen dürfte man uns nicht allzu feindlich gesonnen sein. (Quest: "Im Auftrag des Kings" ist abgeschlossen) Er gibt uns ein Vorkriegsbuch über einen Stamm, der sich "Mongolen" nennt. Zwei Sekuritrons später nehmen wir den Lift zum Keller und betreten das Allerheiligste des Kasinos: die Gruft von Mr.House. Sie hat ein gravierenderes Problem: Mr.House. Ja-Sager hatte uns empfohlen, die ganzen Stämme in und um New Vegas aufzusuchen und zu sehen, ob einige davon auf unsere Seite zu ziehen sind. Obwohl es ziemlich laut wird, tut es unserer Beliebtheit bei den anderen keinen Abbruch. "Aber er lebt noch? Ob Papa Khan überhaupt lesen kann? Die schrägen Typen im Inneren ignorieren wir gekonnt. Mitten darauf steht jemand. Mit der VIP-Karte gibt der Monitor nach. Wir könnten doch in der Zwischenzeit schnell noch im Alleingang die Stählerne Bruderschaft eliminieren, vielleicht deren Reaktor hochjagen? Zuerst sollen wir Orris unter die Lupe nehmen, einen Leibwächter bzw. Ist zwar auch nicht gerade nett, aber immer noch besser als Blutvergießen. Und schon geht der Spaß wieder los. Fallout New Vegas - PC ... 6 Gäste; 50 registrierte User; 277 News; 7 Kommentare; 464 Artikel; New Vegas: Hauptquest - RNK. Es befindet sich gleich ein Tor weiter neben der Baracke des RNK-Feldjäger-Hauptquartiers und sieht genauso schäbig aus wie diese. (Quest: "Nothin' but a hound dog") Strabismus-Julie hat uns übrigens empfohlen, einen Arzt in Jacobstown aufzusuchen, was wir später sicher erledigen werden. Na gut. Zum Glück ist er gerade so abgelenkt, dass wir mal einen Griff in seien Hosentaschen riskieren können. Jetzt akzeptiert man uns zwar für unsere Hilfsbereitschaft, aber Pearl reicht das offenbar noch nicht. Die Perle schickt uns quer durch die Anlage zu Loyal zurück, damit uns dieser etwas von einer "Dame im Wasser" erzählen kann. Auf dem Weg nach Nordosten treffen wir auf verlassene Farmen und verwilderte Brahmin, die uns eine willkommene Wegzehrung bescheren. Schnell müssen wir erkennen, dass der Weg zu ihr mit Todeskrallen geradezu verseucht ist. Wir verlassen New Vegas. Mit dem Besuch beim Botschafter ist dann auch "Dinge, die Rums machen" abgeschlossen. Die Sekuritron-Schrotthaufen sind auch so kein schöner Anblick. Wir erreichen das Besucherzentrum, den Außenbereich des Dammes, den nächsten Turm. Komischerweise klagt der King über ähnliche Probleme wie der Botschafter. First Sergeant Astor warnt uns davor, den verstrahlten Ort zu betreten, hat nach einem kurzen Gespräch aber nichts gegen etwas Hilfe. Etwas weiter links führt ein Pfad hinauf. Positiv denken! Wir hetzen zu Colonel Moore. Nein, wir sind immer noch bei Ring-a-Ding-Ding! Für 300 Korken verrät er uns eine Möglichkeit das Sperrfeuer zu überleben, bei lebendiger Rückkehr sollen wir das Doppelte erhalten. Wir gehen trotzdem rein, ballern zwei Robohirne nieder, sammeln einen Satz Splittermienen vom Treppenabsatz ein und umgehen vorsichtig eine Gewehrfalle. Wir finden die erste verbrannte Leiche. Zwar bekommen wir die Kohle später vom King selbst zurück, doch Pacer hat seitdem persönliches negatives Karma bei uns. Ist das noch im Sinne der Republik, was wir hier treiben? Meist ist eine Änderung der Ausrichtung dann nicht mehr möglich. Nachdem wir den Brief des Botschafters wohlwollend zur Kenntnis genommen haben, suchen wir ihn in seinem Domizil auf. Jun Fallout - New Vegas setzt auf Steam; 06. Und richtig, an fünf Stellen liegen kaputte Solarreflektoren herum, die sich ausschlachten lassen. Wir mogeln uns da irgendwie durch, rotten eine Maulwurfsrattenfamilie aus (die harmlosesten Gegner rundum) und erreichen Camp Golf, wo wir im Schutz der Ranger etwas rasten können. Wieder mal ist eine Gefahr gebannt, wieder mal hat das Gute triumphiert ... lässt sie uns glauben. Es geht ja doch noch diplomatisch. Der Überfall direkt vor den Nasen der Khane war aber die denkbar dümmste Idee dieses Vereins und das Problem ist schnell gelöst. Und endlich, Pearl gewährt uns einen Wunsch! Wir bitten sie, uns bei der bevorstehenden Schlacht zu helfen. Jung, hübsch und nicht abgeneigt, Jack kennenzulernen. Auf der Suite-Etage treffen wir Clanden. Da muss ich später noch jemanden vorbeischicken." Doch erst als wir ihm anbieten, ihm aus seinem Vertrag zu helfen, sagt er uns Informationen zu. Es spielt keine Rolle. Aber es geht gleich weiter. Standort: RNK-Botschaft Big Sal hatte Büroschlüssel und Safepasswort leichtsinnigerweise in der gleichen Tasche, sodass es kaum einfacher geht, die "Beweise" gegen Troike sicherzustellen. Orris rennt plötzlich los, zieht seine Knarre und schießt dreimal, während wir unseren Totschläger aus der Kanalisation an zwei weiteren Angreifern ausprobieren. Da jetzt niemand mehr auf uns schießt, sehen wir uns auf dem Rückweg noch etwas in den Ruinen vor Nellis um und finden eine Paladinin der Stählernen Bruderschaft, die weniger Glück hatte. In Vegas bequatschen wir den King uns seine Robohund mitzugeben. Eine Tür hinter der Schaltzentrale (oder was das ist) führt auf den eingezäunten Hof. Cachino ist mit uns zufrieden, verliert nicht ein einziges Wort über Clanden, sondern empfiehlt uns gleich, für einen Führungswechsel bei den Omertas zu sorgen. Mit den gefundenen Teilen reparieren wir die Solaranlage in Nellis. Die Kleine singt uns ein Liedchen von einem gewissen Cachino, den wir sogleich aufsuchen. Unserer Meinung nach wäre ein gut gezielter Schuss in den Rücken ja eher im Sinne der RNK gewesen, jedenfalls wenn wir Cassandra Moores Moralvorstellungen zugrunde legen. Erst einmal müssen wir an den Wachen vorbei. Einige Regale voller legal einsackbarer Munition erregen unsere Aufmerksamkeit. Wir sollen uns bei Ranger Grant melden, um ihn bei Security-Aufgaben zu unterstützen. Wir beißen uns durch, legen einen Legionär nach dem anderen flach ... bzw. ... während Pacer losrennt, um einen Krieg anzuzetteln. Colonel Moore am Hoover-Damm wünscht uns zu sprechen. Die RNK akzeptiert uns wegen unserer Hilfsbereitschaft. An einer Straßenkreuzung gabeln wir noch Veronica auf. Inhaltsverzeichnis » Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") » Für die Republik, Teil 2 Kurzfassung. Das ist unser verdammter Job!) Hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben und würde ihren Lohn einbüßen, wenn sie einfach geht. Ob wir House nun auf seinen Wunsch hin umbringen oder einfach stehen lassen und weggehen, eine Portion Karma geht flöten und die Quest "Der House gewinnt immer" gleich mit. Jun Fallout - New Vegas setzt auf Steam; 06. Ach ja, der alte Loyal bastelt gerade an einem Schallemitter gegen Ameisen, vertraut das Ding aber nur Leuten an, die mit so etwas umgehen können. Wir nehmen den bekannten Weg, stehlen erst dem Obersten Paladin, dann dem Ältesten und zuletzt dem Obersten Gelehrten ihre Schlüsselkarten, und schon können wir die spaßige Selbstzerstörungssequenz initialisieren. Das Vieh hechelt die ganze Zeit nur treudoof hinter uns her, sodass wir uns schließlich wieder bei Grant melden und einfach behaupten, alles sei in Ordnung. Endlich lernen wir General Oliver mal persönlich kennen. Wie wir das anstellen sollen, daran lässt sie kaum einen Zweifel. Hei, "Retter der RNK" hat uns noch nie jemand genannt. Gut, wir latschen also mitten in der Nacht zu Alice McLackaffe und versuchen, sie zu bequatschen. Nach etlichen Umwegen, die hier keine Rolle spielen, tauchen wir wieder auf dem Strip auf und begeben uns direkt ins Lucky 38. Vielleicht finden wir ein paar Eier für Red Lucy. "O mein Papa" gilt als abgeschlossen, wir sind frei für den nächsten Job. Andererseits haben die Großkhane auch Benny geholfen, damals auf dem Friedhof, und selbst wenn wir ihnen in Boulder City vergeben haben, so weckt dieser Auftrag doch wieder alte Rachegelüste in uns. 23. Was gäben wir jetzt für ein Telefon ... Wir besuchen Julie Farkas, die Chefin der Anhänger der Apokalypse. Wir können. Aber der Tag ist noch lang und der Präsident bereits im Anflug.
Flugzeug Seitenruder Funktion, Poe Crusader Influence Map, 5sos Wildflower Lyric, Hip Hop Beats Produzieren, Udo Jürgens Kinder, Andy Borg 2020, Wo Ist Das Angelcamp, Webcam Kaunertaler Gletscher, Andreas Gabalier Mediathek, Schrank Mit Integriertem Wäschekorb,